Donnerstag, 4. Juni 2015
Papavor
Viel Mohn blüht, Angst, wie du so groß und rot, und wie er sollst du ein paar Tage haben, aber dann ist Schluss.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 30. Mai 2015
Wort des Tages
Mausrettbrett

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Freitag, 29. Mai 2015
Friedenstör
Er piesackt seine Schwester zu Tränen seit er laufen kann. Zweien seiner Söhne hat er den Verstand zerprügelt. Er beleidigt seine Cousinen, bis sie sich strikt weigern, an Familienfesten teilzunehmen, an denen er auftauchen wird. Beim Kaffeetrinken anlässlich der Goldenen Hochzeit seiner Schwester gibt er in die Runde kund, dass diese Schwester gerne einen besseren Mann geheiratet hätte, aber sie habe eben keinen anderen gefunden, der sei haben wollte.
77 Jahre sind genug. Geh sterben, Onkel H.

[ira]
Mittwoch, 20. Mai 2015
Er
Ein liebevoller, aufmerksamer, gesprächiger, denkender, dunkler, freundlicher, interessierter, stabiler, zärtlicher und gutriechender Mensch. Ein Vater, ein Buchhalter, ein Lateiner, ein Tänzer, ein Gärtner, ein Wanderer und ein Katzenbesitzer. Ein Franke, ein Lutheraner, ein Sohn. Mein Freund.

Dienstag, 19. Mai 2015
München

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
... früher