Sonntag, 10. Mai 2020
Normal
FreI sein, das heißt auch, frei sein, mitzumachen. Selbst denken und dann dafür sein, nicht dagegen. Nicht müssen, sondern wollen. Die Laufklamotten und die Schuhe anziehen, und dann einfach spazieren gehen. Maigrün, freigrün.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Mittwoch, 18. Dezember 2019
Being questioned
How to heal the wounds, and how to deal with hurt and anger. How to stop the cycle. How to let go what they have done to you when you were a kid, needing love and tenderness and warmth and assurance. How to comfort those you love, and yourself. How to act with vulnerability and courage.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Montag, 16. September 2019
Mann!
Letzter Versuch Mittwoch.
Nachmittags, damit es sachlich bleibt, ein bisschen.
Das Herz bemänteln.
Fliegen oder gegen die Wand fahren.
Danach ein neues Leben, so oder so.

Sonntag, 21. Juli 2019
TRUE
Und schon steigen die Tränen, wenn einer eine ganze Palette ins Feuer wirft und es flüssig züngelt, sofort. Dass ich das Bier im Arm halte wie ein Baby, das hält sie auf Abstand. Du bist eine Adlige, sagt einer mit V im Namen. Und dann fahre ich durch die nasse windige Nacht und denke an dich, nur an dich.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Freitag, 21. Juni 2019
And triumph over death and thee, o time
Bühne! Scheinwerfer! Koloraturen, Pauken, Hörner, Geigen und ein schöner sehr junger Bass. Morgen dann mit Publikum und im großen Kleid.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
... früher