Terz

Freitag, 22. Juni 2018
Strandtasché
Trenne nie dt, denn es tud-
t ihm weh.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Donnerstag, 22. September 2016
Departure 12:55
"Vermutlich würden die Schalker nicht mal einen Punkt in Flensburg holen, wenn sie betrunken die A42 entlangbrettern würden." Hach 11Freunde, ihr Edelflachwitzler.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 2. Juli 2016
Wo kann ich bitte möglichst bald diesen Benjamin Kuhlhoff heirat  treffen?

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 8. November 2014
Liveticker
Köln hat nach 11 Spieltagen 11:11 Tore. Alaaf!

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Sonntag, 20. Juli 2014
ma per buttarmi in Arno
Ja, ich melde mich hier aus einem echten Problemstadtteil, in der Nähe riesige Investitionsruinen, die Hautklinik und ein bunter Mix aus kleiner Multikultiökonomie. Sie sehen, Linden schläft noch an diesem sommerlichen Sonntagvormittag, denn hier beginnt das Leben immer erst montags. Wo ich jetzt stehe, wird die Bühne aufgebaut werden, eine Open-Air-Bühne wie man sie hier noch nicht gesehen hat, ein ganzer Pkw-Anhänger wird hier stehen und mit so wenig Plastikplane überdacht werden, dass zwei Männer schon zu viel sein werden, um hier den Aufbau zu schaffen. Gestern schauten hier kleine Straßenkinder vorbei, die zu berichten wussten, dass es sogar elektrischen Strom geben wird, um das sinfonische E-Piano richtig funktionieren zu lassen, wie es sonst nur gestandene Alleinunterhalter fertigbringen. Was erwartet uns hier? Es haben sich hier Einwanderer aus einer ärmeren südlichen Nachbarregion niedergelassen, die hier ihr Glück gefunden haben und nun schon in der zweiten Generation eine kleine Garküche betreiben, die auch unter den Einheimischen Anklang findet und vor allem in den Abendstunden gerne besucht wird. Hier wird seit 40 Jahren mit einfachsten Mitteln und gegen kleines Geld für die Bevölkerung gekocht, die Dekoration aus Plastikkrabben, Erinnerungsstücken an den heimischen Sportverein und völkerkundlich interessanten Trivia interessiert inzwischen auch amerikanische Wissenschaftler, und nun soll hier drei Tage unter Freunden gefeiert werden. Neben nationaltypischen Tänzen wird es hier ein Klassik-Openair geben mit Schlagern wie Nessun dorma, der berühmte Babbino caro und die große Casta Diva werden dabei sein, außerdem eine Hymne an ein Land wo angeblich Zitronen blühen (eine frühe Hommage eines frühen Intellektuellen an das Herkunftsland des Clanchefs) und man hört, dass sogar das beliebte Ave Maria geplant ist, ein Stück, das die Völker in Tränen vereint und auch hier natürlich nicht fehlen darf. Außerdem soll es ein recht deutsches Kammerdrama um eine Blume geben, die am Ende grausam zertreten wird, der immanente humanitäre Anspruch und die Erinnerung an ökologische Verantwortung und die Notwendigkeit einer gewissen Herzensbildung auch und gerade für Frauen sollen hier ganz nebenbei wichtige Akzente setzen. Die Musik dazu ist von Amadeus komponiert, einem wenig integrierten, aber desto berühmteren multinationalen Allroundtalent, bekannt aus dem gleichnamigen Kinofilm. Seien Sie also gespannt. Die Pianistin hat ein nicht öffentliches Sondertraining angesetzt, eine bekannte Sängerin wird ihre derzeit laufende CD-Produktion extra für das einmalige Event unterbrechen – nur wenige werden eine Karte ergattern, aber die Bevölkerung kann aus den umliegenden Häusern und von den Balkonen zuhören, und das ohne Eintritt bezahlen müssen – eine großzügige soziale Geste des Veranstalters. Soviel für heute live aus dem sommerlichen Linden, und damit gebe ich zurück ins Studio.

40 Jahre Pizzeria Napoli, Hannover

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 14. Juli 2012
Was T9 so alles weiß
Casting = Abstimi

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Mittwoch, 15. Februar 2012
Alte mongolische Weisheit
So du besoffen bist lass einen anderen das große Ei tragen.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Mittwoch, 9. November 2011
Zpöö
Dp dorjz rd sid. ermm for J#mfr romgsvj romr Zsdzr msvj trvjzd brtdrzuz ertfrm-
Zbs ai wubw -rARW Bxg kubja,

Freitag, 29. April 2011


"Ich habe ja eigentlich gar keine Zeit für sowas."

Sonntag, 2. Januar 2011
Vierteljahr
Nach einem Vierteljahr weißt du, dass du das Sofa auch weitere sieben Jahre schön finden wirst.
Nach einem Vierteljahr hörst du auf zu kotzen.
Nach einem Vierteljahr brauchst du auf keinen Anruf mehr zu warten.
Nach einem Vierteljahr kennst du die Namen der Haustiere deiner Kollegen.
Nach einem Vierteljahr sind die Umzugskartons ausgeräumt oder sie bleiben.
Nach einem Vierteljahr kannst du die gleichen Nichtigkeiten wieder ertragen.
Nach einem Vierteljahr weißt du, wie sie riecht, zu jeder Tageszeit.
Nach einem Vierteljahr gehst du seltener ans Grab.
Nach einem Vierteljahr ist wieder Weihnachten.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
... früher