Montag, 2. August 2010

Schwarze Sterne
Tipp des Tages: Bevor man sich von einem Chirurgen eine Phlegmone an einem Fingergrundgelenk ohne Betäubung öffnen lässt ("ob ich Sie jetzt spritze oder da gleich reinschneide, das macht keinen Unterschied"), sollte man gefrühstückt haben.

 
Ihre sind schwarz - das ist ja mal interessant! Ich kenne diese weißen, flink herumhuschenden, gerade in dieser Jahreszeit, ha-tschiii, und als Kind musste ich eines Tages wirklich lachen, als ich verstehen musste, dass man wirklich Sterne sehen kann - die kannte ich davor nur aus Comics und Zeichentrickfilmen. Schwarz sind bei mir dagegen diese Flecken, wesentlich größer, schwarze Löcher womöglich, die von unten nach oben wandern und einem nahelegen, dass man sich besser mal setzen sollte. Gute Erholung!

... anzeigen  
 
Ich saß ja schon, als sich die Sterne auf die Augenlider legten und ich mich dann vor den Chirurgen. Er hat mich trotzdem nach Hause geschickt, nicht ohne seiner weißen Frau eine weiße Binde mit Genesungsbalsam für mich aufgetragen zu haben. Schlimm, wenn man so krank ist, dass man zu nichts in der Lage ist als Kaffeekochen und Indersonnerumsitzen.

... anzeigen