Mittwoch, 11. April 2018
Mille fleurs
Ich bin innen voller Blümchen und Zahlen, sage ich zu ihr, und ihr Blick scheint mir mitleidig.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Sonntag, 8. April 2018
Übung in männlicher Kommunikation

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Dienstag, 13. März 2018
Am Mälarsee
Luxus: in Berlin die Tage unter einer Stehlampe verbringen, im tiefen Sessel, mit Tucholsky. Draußen Schneeregen, in Schweden aber Sommer.

Donnerstag, 22. Februar 2018
18!

Mittwoch, 21. Februar 2018
Kind und Mann
Wie die vielen Bildchen in allen Nachrichten einen und noch einen schon im Anflug aussortiert sein lassen. Wie der bleibt, der nur eine Rose schickt, manchmal, ganz am Ende weniger Worte, und immer seinen Platz behalten wird, obwohl er sich zum Abflug längst entschieden und bereit gemacht hat.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
... früher