Freitag, 8. Juli 2011

Freie Marktwirtschaft
Ein paar Mal habe ich versucht, meine Liebe zu verschenken, und keiner wollte sie haben. Nun verkaufe ich sie, und schon wird sie dankbar angenommen.

 
Was nix kostet, hat keinen Wert...sagen andere.

Sie sind wertvoll, machen Sie sich teuer!

... anzeigen  
 
Hey - Sie sind doch der Fachmann in Verdienstfragen und in Frauenfragen. Was ist die Fürsorge einer Frau wert (sagen wir, sie denkt mit, wenn es ums Rückenfreihalten geht, ist charmant anzuschauen, scheut nicht Tod noch kleine Kinder und stört ansonsten nicht)? Also ich meine, so im Jahr?

... anzeigen  
 
ja..so kann es gehen.
Manchmal wirft man einfach nur Perlen vor die Säue ;-(

... anzeigen  
 
Ein solcher Fall sagt ja immer eher etwas über die Dummheit des Landwirts als über den Geschmack der Tiere.

... anzeigen