Donnerstag, 15. September 2011

Brot wie doof


Weiß nicht. Trau mich nicht. Wer weiß, was in den Hautpteig alles Geschmack ist.

 
man kann nicht genug aufpassen, besonders in derlei delikaten aromösen angelegenheiten!

... anzeigen  
 
Ich habe ja zunächst amoralischen gelesen.

... anzeigen  
 
o tempora, o amores!

... anzeigen  
 
Den Bäcker kenn ich. Der ist gut.

Allein die Tatsache, dass mit Vorteig gearbeitet wird, ist ein Zeichen von Qualität. Sie sehen es ja auch am Preis.

Ich kann Ihnen das Brot also empfehlen und ausserdem gehört den Mutigen die Welt. ;-)

PS Ich habe Sie auch verstanden. Mir ging es aber ums Brot.

... anzeigen  
 
Ja, der ist gut und teuer. Ich kaufe da eigentlich gern ein, und wer gut werkt, muss nicht auch noch perfekt schreiben können. Im Grunde mache ich mich nicht gerne lustig über solche sichtlich mit Mühe gemachten Werbeschilder, aber hier war einfach richtig Musik drin.

PS Dem Mutigen gehört gar nichts. Manche sind nur einfach doof genug, sich dauernd aus dem Fenster zu lehnen, und die wenigsten können fliegen, sie wollen nur. Mut macht in erster Linie blaue Flecken oder sonstige Malaisen.

... anzeigen  
 
Zu Ihrem PS habe ich eine grundsätzliche andere Meinung, aber das wissen Sie bereits und ich habe mittlerweile einen Reife erreicht, wo ich akzeptieren kann, dass jemand anderer Auffassung ist -> friedliche Koexistenz.

... anzeigen  
 
Na, da bin ich ja beruhigt. Sind'n Sie so kantig heute? Der eine holt sich mit Mut den Pokal des Lebens, der andere nur blutige Nasen - so what.

... anzeigen  
 
Das war nicht so kantig gemeint, wie es bei Ihnen ankam.

Ich wollte mich nur der Resolutheit Ihres PS erwähren.

Sie sind immer so stark. Echt.

... anzeigen  
 
Endlich mal mit Liebe gebacken!

... anzeigen  
 
Ich hätt' es doch kaufen sollen!

... anzeigen