Mittwoch, 9. November 2011

Zpöö
Dp dorjz rd sid. ermm for J#mfr romgsvj romr Zsdzr msvj trvjzd brtdrzuz ertfrm-
Zbs ai wubw -rARW Bxg kubja,

 
Das verstehe ich nicht.

... anzeigen  
 
Es ist ein Rätsel.

... anzeigen  
 
Nein, ich weiß was besseres. Es ist moderne Kunst.

... anzeigen  
 
das ist doch von gestern? dann ist es uɹǝpoɯ ʇsod

... anzeigen  
 
Von gestern gefällt mir. Das Brot ist von gestern, der Kater ist von gestern.

Aber Sie müssen noch was tun. Es ist ein Rätsel. Wer es löst, der gewinnt ein Kännchen Kaffee und ein großes Stück Torte (Marzipan-Walnuss).

... anzeigen  
 
Kennen Sie den HAL aus dem Film?
Lrmmrm Dor frm KSN?
Jojo!

... anzeigen  
 
Uxg vub quw unnwe tz aoör zbs axgewuvw buxgr nur ^9 Dubfweb,

... anzeigen  
 
Yeah! Party!

Rd honz uero Dorhrt. e+tfr ovj dshrm- Ovj eiddzr rd _=

@texas-jim: Ist nicht bald Agritechnica oder so?
@nnier: Es lohnt sich aber. - Wie immer? Hm.

Nozzr lp,,z nrofr- For Zptzr odz eotlöovj örvlrt"

... anzeigen  
 
Ich war, was Kodierungen betrifft, im Fahrradzahlenschloss-knacken nie die hellste Perle im Rosenkranz. Ich muss da leider passen, obwohl das Angebot verlockend klingt.

... anzeigen  
 
Ach, Herr Prieditis, das ist viel einfacher als Sie denken, da braucht man keine kriminellen Fähigkeiten, die Sie zu Ihrer eigenen Ehre und zum Glück ja auch gar nicht haben. Ich erkläre Ihnen das mal bei einer Tasse Kaffee, ja?

... anzeigen  
 
svjdp"""
fahrradzahlenschloss knacken hat aber doch nix mit kodierungen zu tun, mehr mit fleiß, schnelligkeit und einer gewissen sensibilität. und natürlich einem guten rundumblick!;-)

... anzeigen  
 
Technica ist diese Woche, aber die Fahrt ist noch nicht sicher. So viel anderes.

... anzeigen  
 
Der Titel ist toll. So sieht es aus.

... anzeigen  
 
Möchten Sie auch Marzipantorte? Es ist genug da.

... anzeigen