Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nachruf
Auf tagesschau.de ist ein mehrminütiger Nachruf auf Johannes Heesters zu sehen.

Es ist wohl üblich, Nachrufe vorauszuproduzieren, damit es dann schnell geht, wenn ein solcher gebraucht wird. Aber ist es auch üblich, einen Nachruf im Voraus zu veröffentlichen? Schlamperei.

Nachtrag, 22.12.2011: Der Nachruf ist nicht mehr publik.

 
Schneller als die Tagesschau ist keiner. Nicht mal Heesters.

... anzeigen  
 
Ich finde es ja irgendwie anmutig, wie er alle warten lässt. Sogar die Tagesschau.

... anzeigen  
 
Als unterbeschäftigter guter Blogger habe ich gestern noch nachgehakt, heute morgen kam die Antwort per Mail:

Sehr geehrter Herr kid37,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot und Ihren Hinweis.

Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen. Das Video wurde aus Versehen veröffentlicht.

Beste Grüße
xxx xxxx
Redaktion tagesschau.de
<

... anzeigen  
 
Gut. Jetzt aber.

... anzeigen  
 
Meinen würde ich auch gerne noch lesen.

... anzeigen  
 
Werden Sie erstmal so alt wie ich der Herr Heesters, dann kann man sicher darüber reden.

... anzeigen  
 
es ist eine kleine checkbox, die hier über leben und tod.

... anzeigen  
 
CMS: certified mortal switch

... anzeigen