Dienstag, 17. Januar 2012

Mir tut das Schiff so leid. Wie es da auf der Seite liegt, tot.

 
Ja, Mensch, ich denke da auch immer, hm, es ist ja nicht so richtig abgesoffen und in den Marianengraben abgetaucht, mit etwas Anstrengung könnte man es vielleicht wieder flott kriegen. Aber die vielen Karnickel, die ich beim Radeln am Straßenrand so friedlich auf der Seite liegen sehe, die schlafen auch nicht nur...

... anzeigen  
 
mit etwas Anstrengung könnte man es vielleicht wieder flott kriegen

Ja, man muss es doch nur abdichten und wieder aufrichten. Das Wasser läuft bestimmt von selbst raus, wenn man die Fenster aufmacht. Ist ja sogar noch Sprit drin, das, also "die" sagt man glaube ich, könnte selbst davonfahren. So ein Schiff ist doch kein angefahrenes Karnickel. Denkt man.
(Leute dort berichten ja, dass sie den Anblick immer noch nicht für wahr halten können.)

... anzeigen