Dienstag, 20. März 2012

Präsentationsteller
Gibt es hier jemanden, der jemanden kennt, der weiß, ob jemand einen solchen Plattenspieler brauchen kann und brauchen will? Es ist ein AKAI AP-D30, von mir selbst mindestens viermal liebevoll durch den Umzug gebracht, obwohl nie wieder in Betrieb genommen außer heute morgen, er lebt noch, und ich würde ihn glatt hergeben, niemals aber auf die Deponie fahren. Es gibt allerhand analog steuerbare Dinge, zum Beispiel die Pitch Control, ebenso ein fein justierbares Drehgewicht als Armlast. Feinmotoriker vor! Die Geschwindigkeit des Tellers lässt sich bei 33 und 45 U/min optisch kontrollieren mittels am Tellerrand reflektierendem Licht und wie schon erwähnt analog per Drehknopf auf wiederum 50 oder 60 Hz einregeln - tolles Spielzeug, auch ohne Platte auf dem Teller… Vielleicht muss die Nadel mal erneuert werden, das kann ich nicht beurteilen, ich verstehe als Frau  nichts von diesen modernen Geräten. Was noch? Cinch, zweimal, ganz gewöhnlich, und Strom.

 
Hier!

... anzeigen  
 
Schön! Wenn Sie mir eine Adresse mailen, ist er bald bei Ihnen.

... anzeigen  
 
Mach ich in den nächsten Tagen.
Haben Sie probiert, ob er "rund" läuft, ohne zu "eiern"?

... anzeigen