Freitag, 8. November 2013

Ektomie
Innen rollt sich etwas wie die Bengal-Kitten, deren Foto, das in der Kantine hängt, niemals angeschaut hätte werden dürfen. Solle müssen haben. Möge würden sieben.

Stadt mit O: Wuppertal.

Die Amsel schimpft, sollen diese Menschen doch drin bleiben in ihren Häusern, was tun die morgens auf der Terrasse, haut ab. Da geh ich wieder rein, ist ja schon gut. Die Nüsse werden auch verschmäht. Keine Geschenke annehmen, sich hart in der Wildnis ersuchen solche. Mitnehmen, das ist wie Wischen auf dem Telefon. Du musst die Nummer kennen! Den alten Baum, unter dem das Beste unterm Moder liegt, der Schmuck, eine Gürtelschn~lle, ein Schlapphut für die Nacht.

Was der November: Flügel rücken, Òben üben. Der Wintermantel ist fast fertig, die Knöpfe stehen zur Auswahl aus Black Lip Muschel und recyceltem Schwarztee. Ein Foto von einem Stiefelschaft wie eine Vulva. Er will mit mir abhauen in einem Flugzeug, aber über den Weg laufen darf ich nicht. Geheimfrau, anerkannt und auf Lebenszeit.

 
Geheimfrau sein? Das wird Ihnen nicht gerecht.

... anzeigen  
 
Das ist sehr nett von Ihnen, vielen Dank.

... anzeigen  
 
PS: Da bin ich ganz Ihrer Meinung.

... anzeigen  
 
Ich denke hier jetzt noch über Wuppertal nach.

... anzeigen  
 
Dienstreise zur GKVI. Der Chef wollte wissen, wo die sitzen. Osnabrück oder Oberhausen, jedenfalls eine Stadt mit O, sagte ich.

Haben Sie sich beim Kauf von Kunst schonmal um 800 EUR übers Ohr hauen lassen? Ich schon. Heute. Elend.

... anzeigen  
 
Was? Aber doch wohl hoffentlich nicht in W. Sehr unschön das.

... anzeigen  
 
Ja, sehr unschön. Nein, das war in H. Ich glaube aber, die Stadt kann nichts dafür. Mit diesen Tagen stimmt etwas nicht, ich komme aber nicht dahinter.

... anzeigen