Samstag, 25. Januar 2014
Nie wieder möchte ich dich so frieren sehen, Mirko
Bierdeckel mit Strichen drauf (heiß II Bier I Limo I). An der Wand die Uhr aus dem Vereinsshop, mit Clubschal drüberdrapiert. Über der Theke drei orangerote Leuchten, die in der Dämmerung angeschaltet werden, dazu ein bisschen Diskolaser an die Decke gebeamt. Die Bedienung schlängelt sich durch, um den Tee zu servieren, obwohl von jedem Sitzplatz aus (Sitzplatz als Stuhl an einem Tisch gedacht) nur aufgestanden werden müsste, um zwischen den Thekenplätzen durch (Thekenplätze als Barstuhl an der Theke gedacht) die Getränke vom Tresen wegzuholen. Der Tee sei ein iranischer echter Tee, kein Billigtee, nicht dass der Gast das denke. Wenn er nicht schmecke, mache sie gerne einen normalen Schwarztee. Schmeckt aber, der Kaffee dagegen nicht so. Das Limo ist ein Bitter Lemon. An einer Wand die Wölfe gegen die Roten in Zimmerlautstärke, an der anderen Spiegel mit zwei Glasregalen Spirituosen davor. Die sky-Lizenzen kosten nach Anzahl der Sitzplätze, sagte neulich ein Kollege, hier 4 Sitzplätze + 6 Barhocker + 1 Art Frisierstuhl vor dem Spielautomat in der Ecke, daher Zutritt nur ab 18. Es nennt sich Schänke und gehört zu dem orientalisch betriebenen Kiosk nebenan, aus dem der alkoholfreie Nachschub flaschenweise gereicht wird, das Pils kommt aus dem Hahn. Für jedes Heimtor gibt es Ouzo oder Wodka für alle, Bailey's haben sie nicht.
Macht 5,80 am Ende, und die Klamotten riechen wie früher. Es wäre ein Ort für die kleinste und kürzeste Milonga überhaupt, nämlich immer samstags in der Spielpause für genau ein Paar.
Macht 5,80 am Ende, und die Klamotten riechen wie früher. Es wäre ein Ort für die kleinste und kürzeste Milonga überhaupt, nämlich immer samstags in der Spielpause für genau ein Paar.
[Vesper]
... anzeigen
(0 Kommentare)
... kommentieren