Donnerstag, 24. August 2017
Nichts kälter als dis-moll. Brahms, Ballade op.118 Nr. 3.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Sonntag, 25. Juni 2017
Du
Auf den Knien suchte ich den Boden ab nach den Scherben der allerschönsten Seifenblase, ich wollte sie sammeln und saubermachen und mit der Geduld meines übriggebliebenen Lebens wieder zusammenleimen. Ich fand keine einzige. Die Knie aber sind wund und die Augen müde geworden, und es kam die Nacht.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 10. Juni 2017
Abiball
Abiball! Wie sie Erwachsenseinwollen spielen und doch immer noch dieselben Kinderchen sind...

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 20. Mai 2017
Der Moment, in dem ein schönes Gespräch Sex wird, sofort und vollkommen.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Freitag, 5. Mai 2017
Burghofblumen III
Die Größe des Interesses an ihnen läsen sie ab am Ausmaß der Zickerei, die eine Frau veranstaltet wenn sie ihren Willen nicht bekommt, sagen die Männer übereinstimmend.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Burghofblumen II
Einen Strauß langstieliger Rosen, unterm Arm getragen wie ein Maschinengewehr.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
... früher