Donnerstag, 14. Januar 2010

50 g warme Füße bitte


Ich mach heute einen auf Strickblog. Bitte verzeihen Sie mir.

Eigenkonstruktion unter Verwendung eines bekannten Musters.

 
Hui - ob ich das mit den zwei 12 mm dicken, orangefarbenenen Plastikstricknadeln auch hinbekäme, die seit 1982 in einem unvollendeten, grünblau gestreiften Schal stecken? Zum Glück habe ich ja eine sehr liebe Großmutter und deshalb auch warme Füße. Wenn auch nicht so wohlgeformte.

... anzeigen  
 
Ein Werder-Schalke-Schal? Sie sollten ihn unbedingt beenden, das ist etwas ganz Seltenes! Und 1982... das ist ja dann schon echtes Vintage.

(Danke sehr.)

... anzeigen  
 
Hübsch, das, auch die Haltung des Fußes, sehr galant! Mag ich, das Muster von Socke und Parkett auch.

Kann man bei Ihnen bestellen?;-)

... anzeigen  
 
*knickst* Danke. Sie könnten einen Kurs bei mir buchen, "Nadelarbeit", oder so? :-) Und für Sie würde ich ein anderes Muster vorschlagen...

... anzeigen  
 
Vielleicht könnten wir Sie überreden, wenn wir mehrere sind, die bestellen möchten? Sammelbestellung?

... anzeigen  
 
Ach, Sie ehren mich aber sehr - ich glaube aber, die sind unverkäuflich. Darf ich Ihnen vielleicht die Anleitung zur "Bloggersogge" anbieten?

... anzeigen  
 
Danke, aber ich schätze, das ist zwecklos.

... anzeigen  
 
Halt! Alles wieder zurück und umgekehrt: ja, bitte, gerne die Anleitung schicken! Ich hab ja eine Schwiegermutter. (Sie sagt, sie tut das gerne. Hab ichs gut!)
Anleitung sehr gerne an ibogdan kringel gmx punkt de. Danke!

... anzeigen  
 
Gerne! Mail kömmt, morgen abend denke ich, spätestens aber in den nächsten Tagen.

Ja, da haben Sie es gut! So ne Schwiegermutter haben ist toll. Und bitte würden Sie am Ende ein Bild von den fertigen Socken schicken, gerne hier im Blog, oder per Mail?

... anzeigen  
 
Mach ich!

... anzeigen