Donnerstag, 10. Juli 2014

Wenn ich krank bin
Wenn ich krank bin, riecht die Welt ganz rot. Der Tee wird kalt, während ich schlafe, danach schwimmt ein Staub darauf. Ich sollte etwas essen, denke ich, aber dann geht es nicht. Der Tag fühlt sich an wie lauter Abende nach zwecklosen Kämpfen. Wenn ich krank bin, ist sie nett zu mir. Schlafe, sagt sie, ich komme dann später, es ist ja noch lange hell. Warm oder kalt, nach und nach und nach.

 
Wenn es gut läuft, schmilzt man in dieser Zeit was ab. Man kann dann gut von Kräutertee leben. Werden Sie am Ende gesund!

... anzeigen  
 
Ich muß dringend ein paar Teller Spätzle schaben. Gute Besserung!

... anzeigen  
 
Was Herr nnier abschmilzt, packt der Jim gleich wieder drauf - ! Vielen Dank für die schönen Gutscheine. Geht gleich viel besser.

... anzeigen  
 
Wenn es gut läuft, schnurrt man nicht völlig zusammen vor lauter Tee ... Schlafen Sie nur gut, und haben Sie's besser!

... anzeigen  
 
Besten Dank, so langsam entfaltet sich alles wieder dank Tee und ordentlicher Downtime.

... anzeigen