Samstag, 23. April 2016

Willkommen in der Stadt
Mein Bett frisch bezogen für die Gäste, es trifft sich gut, dass ich erst am Dienstag mit dem LKW zurückkomme, da können sie sich breitmachen in meinem Zimmer. Meine Tochter spricht sowieso besser Englisch als ich, das einzige, was wir nachsehen mussten war Quitte (quince), denn es wird natürlich selbstgemachtes (öh, von der Nachbarin selbstgemachtes) Gelee geben. Es geht ja nur um eine Nacht, E. wird am Montag extra etwas früher aufstehen und sich um das Frühstück kümmern, und bis sie zur Schule wegmuss, dürfte er schon aufgebrochen sein. Für Michelle habe ich die Terrasse nochmal gekehrt, da kann sie dann in Ruhe ihren Kaffee zu Ende trinken. Vielleicht mag sie eine von den ausgewanderten Salbeipflanzen mitnehmen, man hört ja dass sie gerne gärtnert, ich werde ihr einen Zettel schreiben deswegen. Schon schade, dass ich nicht da bin – "so unauffällig wie möglich" war ein wichtiger Hinweis des Secret Service, und da wäre es nicht gut gewesen, extra deswegen den Umzug von O+O zu verschieben. Die Nachbarn sollen auch nicht beunruhigt werden, nur der Hubschrauber kreist schon seit gestern hier, aber das kommt öfter mal vor.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren