Samstag, 21. Mai 2016

Nichtschwimmer für 30 Personen
Mit Klock die Tasse mit dem halbkalten Kaffee auf die Steinplatten gestellt neben dem frisch vom Blütenstaub freigewienerten Liegestuhl unter dem exakt gegen die Sonne ausgerichteten Sonnenschirm, dem der Gartentisch mit dem Drillbohrer drauf Platz machen musste. Im Stehpult in einem Fielmannetui die 3-EUR-Sonnenbrille aus dem Türkeiurlaub wiedergefunden, die ein Maria-Callas-Undurchdringliches macht, das nicht zur Gustafsson-Lektüre passt, aber der strenge Dunst des Öls, das sprudelnd in den Tisch eingezogen ist, den Tisch aus einer Zeit, als die Tüllen der Kaffeekannen noch unten am Boden begannen, der Öldunst aus der Schweizerflasche passt auch nicht zum Maria-Callas-Outfit, das dem Amselmann nicht gefällt auf seiner Terrasse. Und schon ziehen Wolken auf.

Climacteric is providing an unknown challenge: facing another decade of being a member of a demanding business society without knowing how to promise anything regarding the next two weeks. Nor knowing what kind of granny to become. (Mal sehen ob jemand auf das nagelneue Business Blog called "My Room" - für jeden gleich, für jeden Sy Room - einsteigt. Über Datenbanken und Clowds schreiben schon andere.)

By Oma geeps Airdbearn.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren