Samstag, 11. Juni 2016

20
Also ich empfehle Ihnen Yoga, 20 Minuten am Tag reichen. Basische Ernährung, kein Zucker mehr, Alkohol nur noch auf Festen, Fleisch und Kaffee quasi weglassen, dann wird es Ihrer Haut besser gehen. Muss man sich halt jeden Tag Salat machen, das dauert nur 20 Minuten, die sind nach Feierabend für jeden drin. Hast du schon mal über Kraftsport nachgedacht? 20 Minuten jeden Abend reichen, da kann man Süßigkeiten einfach so wegtrainieren. Wenn du jeden Tag nur 20 Minuten im Garten machst, dann sieht das auch nicht so verwildert aus. Was, Sie essen das Gyros? Ich dachte immer, Sie seien Vegetarier. Naja, mit 20 Minuten Spaziergang hat man das ja wieder runter. Ich finde, du könntest die Küche besser in Ordnung halten. 20 Minuten jeden Abend, auch wenn du jeden Tag arbeitest. Also ich wünsche Frau Hora, dass sie öfter mal wieder Klavier spielt. 20 Minuten, einfach nach Feierabend ein bisschen Zeit für die Muse. Kannst du mir mal bei den Socken helfen? Irgendwie komm ich mit der Anleitung nicht weiter. Muss nicht lang sein, ich denke, 20 Minuten reichen. Wir müssten mal die alten Spielsachen durchsehen, 20 Minuten oder so, das ist schnell gemacht. Geh doch zum Frühschwimmen, 20 Minuten, und dann fühlst du dich viel fitter fürs Büro.

Arsch lecken. 20 Minuten reichen.

[Non]

 
großartigst! 20 minuten kann schließlich jeder entbehren.
genau so ist es.

... anzeigen  
 
Schlimm. Keine Zurückhaltung mehr, wenn es um die Zeit anderer Leute geht. Seit wann redet man so miteinander?

... anzeigen  
 
das hat sich innert 20 minuten so eingeschlichen.
ich muss jetzt mal basische ernährung recherchieren...

... anzeigen