Sonntag, 6. November 2016

Champions League
Alles in allem dürfen sich die Fans auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel freuen. Temporeich aber nicht überhastet, taktisch ausgefeilt, auf jeden Fall aber nach vorne ausgerichtet, so hat es der Trainer in der vergangenen Übungseinheit verlangt. Überhaupt der Trainer: ein alter Taktikfuchs mit jahrzehntelanger Erfahrung in der europäischen Spitzenliga, technisch selbst brillant und ein ausgezeichneter Vermittler seines eigenen Könnens. Sowohl was den von Teamgeist und dem bedingungslosen Einsatz jedes Einzelnen geprägten Spielaufbau angeht als auch in Sachen Fitness und Technik ein kompromissloser Cheftrainer, der weder Ältere noch die Jungen schont und die Mannschaft sowohl in der Vorbereitung als auch auf dem Rasen selbst optimal zu fordern weiß. Die Mannschaft auf allen Positionen mit hochkarätigen Spezialisten besetzt, gelernte Außenangreifer ebenso darunter wie verlässliche Mittelfeldallrounder. Was der Mannschaft bevorsteht, wird sicherlich keine leichte Aufgabe sein. Der Kader ist jedoch fit, verletzungsbedingte Ausfälle sind derzeit nicht zu erwarten. Exaktes Zuspiel, schöne Kombinationen, Sicherheit im Abschluss, virtuose Materialbehandlung und Besonnenheit auch in kniffligen Situationen, das alles dürfen die Fans erwarten, und die Mannschaft wird alles daransetzen, diese Erwartungen nicht zu enttäuschen.

Das Stadion ist alt aber immer noch schön anzusehen, die Sitzplätze wurden gerade mit neuen Schalen ausgestattet, auch in den unteren Rängen. Sehenswert wie immer das Heimtrikot. Karten gibt es wie immer ab einer Stunde vor dem Anpfiff an den Kassen.

J. S. Bach: Hohe Messe in h-moll
Norddeutscher Figuralchor
Musica Alta Ripa
Leitung: Jörg Straube
25. und 26. November 2016, 20 Uhr
Marktkirche Hannover

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren