Donnerstag, 30. Juni 2016
Nananananananaana
Das Viertelfinale fühlt sich an wie früher: man darf Wickie und die starken Männer gucken, denn alle Hausaufgaben sind gemacht und es ist auch nicht gleichzeitig Klavierstunde.

Immer schön hart am Winde bleiben!
Eure Ylvi

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Sonntag, 19. Juni 2016
Nichts los


Ohne Fassung trägt der Ring was spiegelt gegen die Welt. Blickdicht auf allen Gläsern schaukelt Weiche um Weiche hinüber zu den Sonnensegeln, den rauchenden. Geraden Blicks, vertrieben aus den Winkeln, streift noble Gesinnung durch verbotene Wiesen.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 11. Juni 2016
20
Also ich empfehle Ihnen Yoga, 20 Minuten am Tag reichen. Basische Ernährung, kein Zucker mehr, Alkohol nur noch auf Festen, Fleisch und Kaffee quasi weglassen, dann wird es Ihrer Haut besser gehen. Muss man sich halt jeden Tag Salat machen, das dauert nur 20 Minuten, die sind nach Feierabend für jeden drin. Hast du schon mal über Kraftsport nachgedacht? 20 Minuten jeden Abend reichen, da kann man Süßigkeiten einfach so wegtrainieren. Wenn du jeden Tag nur 20 Minuten im Garten machst, dann sieht das auch nicht so verwildert aus. Was, Sie essen das Gyros? Ich dachte immer, Sie seien Vegetarier. Naja, mit 20 Minuten Spaziergang hat man das ja wieder runter. Ich finde, du könntest die Küche besser in Ordnung halten. 20 Minuten jeden Abend, auch wenn du jeden Tag arbeitest. Also ich wünsche Frau Hora, dass sie öfter mal wieder Klavier spielt. 20 Minuten, einfach nach Feierabend ein bisschen Zeit für die Muse. Kannst du mir mal bei den Socken helfen? Irgendwie komm ich mit der Anleitung nicht weiter. Muss nicht lang sein, ich denke, 20 Minuten reichen. Wir müssten mal die alten Spielsachen durchsehen, 20 Minuten oder so, das ist schnell gemacht. Geh doch zum Frühschwimmen, 20 Minuten, und dann fühlst du dich viel fitter fürs Büro.

Arsch lecken. 20 Minuten reichen.

[Non]
Dienstag, 31. Mai 2016
Over and out

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
Samstag, 21. Mai 2016
Nichtschwimmer für 30 Personen
Mit Klock die Tasse mit dem halbkalten Kaffee auf die Steinplatten gestellt neben dem frisch vom Blütenstaub freigewienerten Liegestuhl unter dem exakt gegen die Sonne ausgerichteten Sonnenschirm, dem der Gartentisch mit dem Drillbohrer drauf Platz machen musste. Im Stehpult in einem Fielmannetui die 3-EUR-Sonnenbrille aus dem Türkeiurlaub wiedergefunden, die ein Maria-Callas-Undurchdringliches macht, das nicht zur Gustafsson-Lektüre passt, aber der strenge Dunst des Öls, das sprudelnd in den Tisch eingezogen ist, den Tisch aus einer Zeit, als die Tüllen der Kaffeekannen noch unten am Boden begannen, der Öldunst aus der Schweizerflasche passt auch nicht zum Maria-Callas-Outfit, das dem Amselmann nicht gefällt auf seiner Terrasse. Und schon ziehen Wolken auf.

Climacteric is providing an unknown challenge: facing another decade of being a member of a demanding business society without knowing how to promise anything regarding the next two weeks. Nor knowing what kind of granny to become. (Mal sehen ob jemand auf das nagelneue Business Blog called "My Room" - für jeden gleich, für jeden Sy Room - einsteigt. Über Datenbanken und Clowds schreiben schon andere.)

By Oma geeps Airdbearn.

... anzeigen (0 Kommentare)   ... kommentieren
... früher